m












 
HOME I 2004 I WOUTI`S CORNER

19 April 2004 (wou)
Wouti´s Kommentar zum Rennwochenende 17./18. April 2004 und zu den
ersten 2 Läufen der Formel-3-Euroserie
 
Auf dieses Wochenende habe ich lange gewartet. Endlich geht es wieder los. Formel 3, DTM, Champ Car, LG Super Racing Weekend, WRC, MotoGP usw. Alles was ein Motorsport-Fan braucht.

Die beiden Formel 3 Rennen waren voller Action. Hart am Limit, manchmal auch über dem Limit, aber das gehört dazu. Toller Doppelsieg für Nico Rosberg. Die 20 Punkte nimmt ihm keiner mehr weg. Auch die beiden ASM Piloten Jamie Green und Alexandre Premat waren super dabei. Schade, dass sie sich in der Spitzkehre etwas in die Quere gekommen sind, sonst wäre das Wochenende für das ASM Team perfekt gelaufen(3 Fahrer unter den ersten 5). Deswegen gibt es auch den Spruch “ Waar er 2 vechten om een been gaat de 3de ermee heen” oder wo zwei kämpfen um den Sieg gewinnt immer die Nummer 3. Es wird diese Saison viele Überraschungen geben glaube ich. ‘Alte’ Hasen, Schnelle Rookies, 2 Chassis Marken und starke Motoren Partner. Nach dem ersten Rennen kann man noch nicht zuviel sagen. Das Jahr ist noch lang und in Estoril werden die Karten neu gemischt.

Viele Grüsse,

Wouti

 



 

Wouter van Eeuwijk for www.formula3.info / www.formula-3.net

© by www.formula3.info / www.formula-3.net