- Banner 2
   
News
Termine/Schedule
Ergebnisse/Results
Tabellen/Standings
Bilder/Gallery
Reglement/Regulations
Fahrer/Drivers
Teams
 
HOME I RECARO F3-CUP I 2003 I NEWS

28.05.2003

Neues Team im RECARO Formel-3-Cup

Zwei weitere Neuzugänge hat der RECARO Formel-3- Cup zu verzeichnen. Der 37jährige Christian Zeller und der 40jährige Franzose Remy Striebig starten beim nächsten Lauf, am 13.-15. Juni in Hockenheim ,erstmals beim RECARO F3-Cup.
Christian Zeller war in den vergangenen Jahren im Austria Formel-3-Cup unterwegs, wo er 2002 den 6. Platz in der Gesamtwertung erreichte und wird auch als Teamchef fungieren.
Sein Freund Remy Striebig kommt vom Bergrennsport und fuhr dort in den letzten 10 Jahren Formel Fahrzeuge. Zeller wird einen Dallara F300 Opel Spiess und Striebig einen Dallara F301 Opel Spiess (Ex-Auto Sven Heidfeld) einsetzen.
Der bereits für Oschersleben geplante Einsatz verzögerte sich durch die nicht rechtzeitig fertiggestellten Transporter. Für den Rest der Saison überlegen die beiden Ihre Fahrzeuge auch anderen Fahrern zur Verfügung zu stellen.
Somit verfügt der ECARO F3-Cup nun über 17 Teilnehmer.

Teilnehmer RECARO Formel-3-Cup

 
 

 

© by www.formula3.info / www.formula-3.net